Versprechen einglöst ...

 

lieber Yannik,

als Mama und Papa am 01.09.08 in Hamburg in den Flieger Richtung München eingestiegen sind, hast du uns wieder einmal besonders gefehlt!!

Wir sind nach München geflogen, weil wir uns das Abschiedsspiel von Oliver Kahn anschauen wollten ...

 

für DICH und für UNS.

 

Es war ein sehr emotionaler Flug, denn eigentlich wollten doch wir 3 nach München fliegen und gemeinsam ein Spiel deiner Bayern in der Allianz Arena erleben. Dies war dein letzter Wunsch, den du mir - deiner Mama - Silvester zwischen Knallern und Raketen geäussert hat ... und wir konnten dir diesen Wunsch nicht mehr erfüllen ...

 

es tut uns so sehr leid und es tut so sehr weh.

 

  Aber wer konnte ahnen, dass du so unerwartet von uns gehen musstest?? Wir wollten doch gemeinsam mit dir in den Herbstferien 2006 nach München fliegen, um dein IDOL OLI KAHN live zu sehen ...

 

... tja, nun sind Mama und Papa alleine -

und doch mit dir

- Richtung München gestartet ... das war unser Versprechen an dich, denn wir sind uns sicher, dass du bei uns warst und uns begleitet hast!!

Da wir schon einen Tag vor dem Spiel in München waren, blieb uns etwas Zeit, um “Seightseeing “ zu machen ... unsere Gedanken waren dabei so oft bei dir, mein Engel!! 

Das S-Bahnfahren hätte dir wahrscheinlich richtig viel Spaß gemacht  ... alles war Rolligerecht ... all die kleinen Knirpse im Bayerndress ... die zahlreichen FanShops ...

 

...und dann die Fahrt zum Stadion ... davor hatte deine Mama am meisten Bammel ... als das Stadion in Sicht kam bildete sich ein großer Klos bei Mama im Hals ... am liebsten hätte ich hemmungslos losgeflennt, aber die zig - tausend anderen Fans haben mich davon abgehalten ... das Stadion ist echt der Kracher ... wie gerne wären wir mit dir hier gewesen ...

 

Das Abschiedsspiel von Oli - deinem Idol - gegen die Deutsche Nationalmannschaft war nicht so berauschend, aber die Stimmung im Stadion war sehr gut ... Oli-Rufe gingen durchs Stadion und Mama und Papa konnten sich sehr gut vorstellen, wie DU mitgegröhlt hättest ...

... tja, unser Olifan Yannik - natürlich im Olidress zwischen all den anderen Bayernfans - bewaffnet mit Bayern-Cappi, Schal und Fahne ...

so haben wir dich in Erinnerung ... ganz fest  gespeichert zwischen all den anderen wunderschönen Erinnerungen ...

 

wir sind sehr froh, dass wir dieses Spiel sehen konnten. Dein PAPA hat dies möglich gemacht, denn normalerweise bekommen nur Mitglieder Karten für solche Spiele. Ich bin deinem Papa so dankbar, dass er es für UNS geschafft hat ... es war doch genau der richtige Rahmen, unser Versprechen einzulösen,

oder Yannik???

 

Ich vermisse dich so sehr, mein Engel ...

ich habe dich so unendlich lieb -

genau wie deinen Papa ...